Info #5 Saisonvorbereitung

Bald sind die Sommerferien vorbei, kommende Woche trainieren wir wieder normal zu unseren Trainingszeiten.

Am Samstag, 17. August absolvieren wir ein Trainingshalbtag von 11.00 – 16.00 Uhr. Anschliessend von 16:30 ca ca. 17:15 Uhr veranstalten wir ein kurze Elterninfo um euch mit weiteren Details zur Saison zu informieren. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen der Eltern freuen. Bitte meldet euch doch kurz bei mir, falls jemand von den Eltern nicht teilnehmen kann.

Hier der neuste Trainingsplan.

Fahrdienst

Für unsere Spiele benötigen wir nur für den Samstag, 1. September (Testspiel in Bern) und Sonntag, 13. Oktober (Meisterschaft in Herisau) Eltern die fahren können. Bitte meldet euch eure Verfügbarkeit hier an! anschliessend werde ich euch dementsprechend zuteilen. An allen anderen Spielen treffen wir uns jeweils vor Ort oder reisen mit dem Car an.